SWIT

Erfolgsgeschichten

Wir sind stolz, dass wir mit unseren individuellen Lösungen bereits in zahlreichen Unternehmen die Personal- und Schichtplanung (PEP), die Arbeitsplanung, das Personalcontrolling sowie die Arbeitszeiterfassung vereinfachen, verbessern und vereinheitlichen konnten. Genau diese Erfolgsgeschichten motivieren uns, jeden Tag für unsere Kunden Höchstleistungen zu erbringen und gemeinsam den Herausforderungen des zunehmend kompetitiven werdenden Markts und des anspruchsvolleren Umfelds gewachsen zu sein.

Personal Zeiterfassung

Denise Boner
Im Gesundheitsbereich ist eine übersichtliche Personaleinsatzplanung und Zeiterfassung das A und O. Wer auf Excel-Listen in allen Regenbogenfarben verzichten will und den Mitarbeitenden auch über mobile Geräte Zugriff auf die Einsatzpläne und Zeiterfassung bieten will, setzt auf EuroTime. Die Chirurgie Baregg und das Augenzentrum Kiener in Baden-Dättwil arbeiten seit mehreren Jahren mit dem Zeiterfassungssystem. Wie erleichtert EuroTime den Alltag? Das erklärt uns Denise Boner, welche für die administrative Leitung zuständig ist.

Weiterlesen


Ressourcenplanung

Beat Zenklusen
Hotellerie, Gastronomie und Bergbahnen – im 2015 eröffneten Pradas Resort in Brigels wollte Beat Zenklusen alle Gebiete vereinen. Die Transformation des Wintersportgebiets war auch ein Wandel der digitalen Infrastruktur. Durch die Software EuroTime und iMIS (Management Informations System) wurden Schnittstellen geschaffen, die das Datenmanagement vereinfachen und die Reaktionszeit und Rentabilität erhöhen.

Weiterlesen


Jetzt Termin vereinbaren

Zögern Sie nicht und lassen Sie sich durch unsere Experten umfassend beraten!

Termin vereinbaren

Support

Wie können wir Sie unterstützen?

+41(0) 81 511 10 00

itservices@swit-ag.ch